bankleerau.ch > Über uns > Aktuell / News > Herzliche Gratulation!

Herzliche Gratulation!

Stefan Züsli, Vorsitzender der Geschäftsleitung, durfte am 1. Oktober 2019 sein 25. Dienstjubiläum feiern.

Als genossenschaftliche Bank war und ist es ein stetiges Bestreben, nahe beim Kunden und verankert in der Region zu sein. Mit Nachhaltigkeit lebt Stefan Züsli diese Werte und handelt entsprechend so.

Der Verwaltungsrat, Martin Haller, Mitglied der Geschäftsleitung, und das gesamte Team der Bank Leerau gratulieren Stefan Züsli herzlich zu seiner langjährigen Zugehörigkeit und freuen sich auf die weiterhin erfolgreiche und gute Zusammenarbeit.

 ______________________________________

 

Jürg Maurer, Leiter Kreditadministration und Mitglied des Kaders, durfte am 1. Oktober 2019 sein 10. Dienstjubiläum feiern.

Die Geschäftsleitung und das gesamte Team freuen sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit. 

Martin Haller, Mitglied der Geschäftsleitung bedankt sich bei Jürg Maurer für seine langjährige und wertvolle Mitarbeit.